Service

E-Mail Aktivierung

E-Mail Aktivierung

Problem

Ich soll meine E-Mail Adresse aktivieren, aber es kommt bei mir keine Mail mit einem Aktivierungslink an.

Lösung

  1. Bitte schauen Sie in den SPAM Ordner Ihres Postfach. Vielleicht ist die Mail dort gelandet.
  2. Bitte schauen Sie auch bei Kicktipp nach, ob Sie die E-Mail bei uns 100% korrekt eingetragen haben.

Wenn Sie dennoch keine E-Mail von uns erhalten, muss die E-Mail bei Ihrem Provider verzögert oder aufgrund eines Spamfilters gelöscht worden sein. Bitte wenden Sie sich dann auch an Ihren E-Mail Provider.

Wenn Sie eine zweite E-Mail Adresse haben, können Sie sich mit dieser registrieren.

Übrigens: Wenn Sie uns eine Serviceanfrage per E-Mail schicken, antworten wir zwar, eventuell aber erhalten Sie unsere Antwort ebenfalls nicht. Überprüfen Sie daher unbedingt Ihren Spamfilter und Ihren E-Mail Provider.

Benötigen Sie weitere Hilfe?